Terminvereinbarung

Tel. 089 / 1404099

Sprechzeiten

Montag bis Freitag 8 – 13 Uhr und 14 – 18 Uhr
Samstags nach Vereinbarung

Zahnarzt Christoph Neugebauer

Spezialist für Wurzelbehandlung und Zahnerhaltung

Zahnarzt Christoph Neugebauer verfügt über eine doppelte Approbation in der Human- und Zahnmedizin. Der erfahrene Spezialist für Wurzelbehandlung und Zahnerhaltung war lange Jahre als Endodontologe tätig, bevor er 2019 zu Sicher Lachen kam. Bis 2018 war er unter anderem als Beratungszahnarzt für eine private Krankenversicherung in München tätig. Christoph Neugebauer ist bei Sicher Lachen in München-Moosach auch gerne für Angstpatienten da und führt Zahnbehandlungen in Vollnarkose durch.

Zahnarzt Christoph Neugebauer - Sicher Lachen München-MoosachLebenslauf:

  • seit 2019 Zahnarzt in der Praxis Sicher Lachen, München-Moosach
  • 2008 -2018 Beratungszahnarzt beim Münchner Verein, Private Krankenversicherung, München
  • Langjährige Berufserfahrung in allgemeinzahnärztlicher Praxis mit Schwerpunkt Endodontie
  • 2003 Doppelapprobation Studium der Human- und Zahnmedizin an der LMU München

Fachgesellschaften:

Seit 2008 Mitglied der Dental School, Tübingen

Terminvereinbarung

Tel. 089 / 1404099

Sprechzeiten

Montag bis Freitag 8 – 13 Uhr und 14 – 18 Uhr
Samstags nach Vereinbarung

Ein sicheres Lachen für smarte Kids

Kinderzahnheilkunde

Zahngesundheit mit „Fred Smiley“ vom ersten Milchzahn an.

Bin ich ein Angstpatient?

Machen Sie jetzt den Test!

und erfahren Sie mehr zum Thema „Zahnarztangst“ – wir sind für Sie da!

Aus eigenem Labor

Zahnersatz

Wenn trotz bester Pflege Zähne beschädigt werden oder verloren gehen.

Auch für Angstpatienten

Vollnarkose bei Zahnarztangst

Verschlafen Sie einfach Ihre Zahnbehandlung mit professioneller Anästhesie.